SV Bachum / Bergheim e.V.

"Ein kleiner Verein - eine große Familie"

2. Mannschaft

 sv bb dummy 

Trainingszeiten:

dienstags: 19.30 - 21.00 Uhr
freitags: 19.00 - 20.30 Uhr

 

Trainer: Patrick Reibeholz --- 0160/4738022
Betreuer: Tim Brüggen


4.Spieltag Kreisliga C: Türkiyemspor Neheim/Hüsten - SV B/B II 5:1

Stark ersatzgeschwächt trat die Reserve am 4. Spieltag den Gang auf der ungeliebten Asche in Hüsten an. Die Gastgeber waren von Beginn an das spielbestimmende Team. Ein ums andere mal bewahrte Onur Kütük den SV B/B vor einem Rückstand. Nach vorne konnte der SV B/B kaum für Entlastung sorgen. So kam es wie es kommen musste, Daniel Patramau traf in der 31. Minute im Anschluss an einen Eckball zur verdienten 1:0 Führung für die Gastgeber. In der Folge kam der SV B/B etwas besser in die Partie und glich mit dem Pausepiff zum 1:1 aus. Alexander Winning schlenzte einen Freistoß von der Strafraumkante unhaltbar ins Tor. (45.) Nach dem Seitenwechsel hatte der SV B/B die ersten beiden guten Aktionen nach vorne, konnte diese allerdings nicht nutzen um in Führung zu gehen. Dann folgten 17 grausame Minuten aus Sicht des SV B/B, in denen man das Spiel völlig aus der Hand gab. Tolga Sezgin (48.), Giuseppe Chiovaro (53.), Kenan Özkorucu (62.) und Daniel Patramau (65.) schraubten das Ergebnis in kurzer Zeit auf 5:1 in die Höhe. Eine vor allem in der zweiten Halbzeit ganz schlechte Leistung des SV B/B, der am Ende auch in der Höhe verdient verlor.

3. Spieltag Kreisliga C: SV B/B II - SV Herdringen II 0:2

Aufgrund eines starken Gewitters begann die Partie ca. 15 Minuten später. Da kein Schiedsrichter angesetzt war, pfiff Ali Akgül die Partie in Abstimmung mit den Gästen aus Herdringen. Somit musste der SV B/B mit einem 13er Kader in die Partie gehen. In der Anfangsphase ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste störten den SV B/B früh in der eigenen Hälfte und provozierten so immer wieder Fehler. In der 22. Minute war es schließlich Rudolf Asmus, der für die 1:0 Führung der Gäste sorgte, der ein katastrophaler Fehlpass in der SV B/B Defensive voraus ging. Auf den Gegenseite hatte der SV B/B mit Tobias Schmidt die große Möglichkeit zum Ausgleich, Gästekeeper Fabian Leutner parierte jedoch glänzend im 1 gegen 1. Kurz vor der Pause verletzten sich sowohl Marvin Klein am Schiendenbein, als auch Onur Kütük an der Schulter. Spielertrainier Patrick Reibeholz rückte zwischen die Pfosten und Philipp Wagner rückte für Marvin Klein ins Team. Nach dem Seitenwechsel versuchte der SV B/B alles um zurück ins Spiel zu kommen. Nach einer Tätlichkeit von Keeper Leutner in der 55. Minute gab es zudem die Rote Rote Karte, so dass der SV B/B nun in Überzahl aggierte. Nach einem verunglückten Befreiungsschlag durch Patrick Reibeholz sorgte erneut Rudolf Asmus mit einem sehenswerten Distanzschuss für die 2:0 Führung der Gäste, die sich nun selbstverständlich auf die Defensive beschränkten. Der SV B/B scheiterte durch Tobias Schmidt im 1 gegen 1, Max Dicke per Freistoß an den Pfosten, Marius Klocke allein stehend an den Pfosten und Mark Wansel per Kofpball an den Pfosten mehrfach in aussichtsreicher Position, so dass man sich am Ende nicht unverdient mit 0:2 geschlagen geben musste.

2. Spieltag Kreisliga C: SV Hüsten 09 III - SV B/B II 0:4

Bei Temperaturen von weit über 30 °C bestimmte der SV B/B von Anfang an das Geschehen und hatte die ein oder andere gute Möglichkeit. Es dauerte jedoch bis zur 37. Minute, ehe Lucas Babilon das völlig verdiente 1:0 erzielte. Nach dem Seitenwechsel drängte der SV B/B auf die Entscheidung, ließ zunächst jedoch beste Chancen liegen. Die Gastgeber standen sehr tief in der eigenen Hälfte und blieben durch Konter gefährlich. In der 70. Minute traf Tobias Schmidt schließlich zum erlösenden 2:0. Der eingewechselte Ali Akgül machte mit einem Doppelpack in der 75. und 89. Minute den 4:0 Endstand perfekt. Ein völlig verdienter Sieg des SV B/B.

1. Spieltag Kreisliga C: SV B/B II - BW Gierskämpen II Ausf.

Das Spiel gegen die Reserve aus Gierskämpen fiel leider aus, da der Gegner keine vollständige Mannschaft stellen konnte. Das Spiel wurde zunächst mit 2:0 für den SV B/B gewertet. Nach der Abmeldung der Reserve seitens Gierskämpen in den nachfolgenden Tagen, geht das Ergebnis allerdings nicht mehr mit in die Meisterschaftswertung ein.

Tabelle 2. Mannschaft

Letzte / Nächste Spiele 2. Mannschaft