SV Bachum / Bergheim e.V.

"Ein kleiner Verein - eine große Familie"

Aktuelles

SV Bachum/Bergheim Vizemeister bei Stadtmeisterschaften in Arnsberg 2017

Zum Abschluss des Jahres hat unsere 1.Mannschaft noch einmal alles gegeben und einen historischen Erfolg erkämpft. Erstmalig erreichten unsere Jungs das Finale der  Arnsberger Stadtmeisterschaften . 

Mit spannenden  Spielen  und  spektakulären Toren hat sich der SV Bachum / Bergheim verdient über die Vorrunde, hier wurde der SC Neheim besiegt, bis in das Finale gespielt und dann doch gegen den Turnierfavoriten SC  Neheim das Nachsehen gehabt.  

Gestartet sind wir in der Hauptrunde am Samstag mit einem 1:1 gegen  den SV Hüsten,  gefolgt von einem  2:1 gegen den FC Tricolore. Danach folgte ein 3:0 gegen den TuS Voßwinkel und das Halbfinale war gesichert. 

Im Halbfinale konnte der Gegner, der FC Neheim-Erlenbruch, mit 5:2 Erfolg souverän besiegt werden. Im Finale kam es dann zu einer Wiederholung der Vorrundenpartie gegen den SC Neheim. Diese Partie ging leider 3:0 zugunsten des SC Neheim aus.  

Für die Mannschaft und den Verein waren die Stadtmeisterschaften ein Supererfolg  und  vielen Zuschauern hat der attraktive Fußball, den unsere Jungs gespielt haben, sehr gefallen.

Vizestadtmeister 30.12.2017

 

Nach diesem tollen Jahresabschluss wünscht der SV Bachum/Bergheim seinen Spielern, Mitgliedern und Freunden einen friedlichen Rutsch in das neue Jahr 2018.