E-Jugend des SV Bachum/Bergheim zweimal im Finale

Beim Rewe Cup in Unna konnte man sich in der Vorrunde gegen den SC Lüdenscheid ( 1:0 ), Tuspo Richrath ( 1:0 ) und SG Massen ( 2:0 ) durchsetzen. Im anschließenden Halbfinale gewann man gegen den BSV Herren mit 1:0 und erreichte ohne Gegentor das Finale. In einem packenden Endspiel gegen die Sportfreunde Stuckenbusch ( Kreis Recklinghausen ) stand es am Ende 0:0, und es musste das 6m Schießen entscheiden. Leider war das Glück dann nicht auf unserer Seite, und man belegte den zweiten Platz, wo man sehr mit zufrieden war.

Auch beim E-Jugend Turnier des TUS Bruchhausen zog man ins Finale ein. In der Vorrunde konnte man sich gegen VFL Platte Heide ( 1:0 ), JSG Berge/Calle-Wallen/Grevenstein ( 3:2 ), JSG Bruchhausen/Niedereimer ( 3:1 ) und den TUS Voßwinkel ( 5:0) behaupten. Im Halbfinale bezwang man die JSG Müschede/Herdringen 2 ( 3:0 ) und musste sich dann in einem spannenden Endspiel den SuS Westenfeld mit 0.1 geschlagen geben. Das Trainerteam und die Eltern sind stolz auf die Kids, die in beiden Turnieren schönen Fußball und eine tolle Leistungsbereitschaft gezeigt haben.