F-Jugend – Turniersieg im neuen Jahr

Das erste Turnier des Jahres beim TUS Oeventrop am 04. Januar konnte unsere F Jugend durch eine starke Leistung gleich zum Turnierauftakt mit zwei Siegen gegen den SV Hüsten und den Turnierausrichter JSG Oeventrop II jeweils ohne Gegentor für sich entscheiden.

Die zwei folgenden Spiele blieben Dank gute Abwehrleistung torlos, und unsere hochmotivierten Jugendkicker schafften auch im 4. Spiel des Turniers gegen eine starke Mannschaft aus Müschede/Herdringen ohne Gegentor sicher Stand zu halten und so musste der SV B/B lediglich einen direkten Torschuß des Gegners erfolgreich abwehren. Euphorisiert von dieser Leistung gab unsere Mannschaft nochmal alles und bezwang den TuS Oentrop II klar mit 4 : 0 .

Im letzten Spiel vergab der SV Bachum/Bergheim gegen den körperbetonten SC Neheim zwar seine 1:0 Führung durch ein unglückliches, aber auch einziges Gegentor des Turniers, aber der „Turniersieg“ war unserer Mannschaft dann sicher durch drei Siege , drei Unentschieden und ein überragendes Torverhältnis von 9:1.

Am Ende bekam jede Mannschaft einen Pokal mit nach Hause, den unsere Youngsters mit ihren Trainern Chris Potthoff und Andreas Vollmers stolz präsentieren konnten