Fußball Nachmittag H/G-Jugend

Am Samstag trafen sich unsere kleinsten mit ihren Trainern und Eltern zu einem tollen Kennenlerntag. Gestartet wurde mit einem Spiel gegen den Nachwuchs aus Vosswinkel. Gegen den Nachbarn trennte man sich gerecht 2:2 Unentschieden.

Nach Kaffee und Kuchen gab es ein Spiel gegen die Väter. Hier siegten die Kinder gegen ihre „Papas“ verdient mit 9:8. Obwohl ein Vater sein erstes Spiel seit 1989 bestritt und ein Vater seine fast neuen roten Glücksbringer- Fußballschuhe ausprobierte, war der Sieg unserer Kinder nicht zu verhindern.

Im Anschluss wurde gegrillt und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen. Einige Väter und Kinder bauten noch ihre Zelte auf und verbrachten die Nacht am Sportplatz. Ein toller Tag für alle Beteiligten. Danke an alle Eltern für die vielen Kuchen und Salatspenden. Ein besonderes Lob an unsere Trainer Markus Vielhaber und Stefan Christianie die diesen Tag perfekt organisiert haben.