Tradition schlägt jeden Trend!

Deshalb richten wir auch in diesem Jahr wieder unser allseits beliebtes Pfingstsportfest am Pfingstsamstag, den 08.06.2019, am Sportplatz Höllenbergkampfbahn aus.

Neben den alt bekannten Teams wie „FC Eisenmangel“, „Miggis Eleven“ oder „KJKN“ freuen wir uns auch auf die „Youngster“ wie „Jugendkompanie“ und „Mable United“ im Spielplan. Gespielt wird mit 5 + Torwart in zwei Gruppen. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, denn ein Bierwagen und ein erweitertes Speisenangebot rücken Hunger und Durst souverän zu Leibe.

Nach der Siegerehrung (ca. 19:30) geht es im gemütlichen Ambiente mit der großen Partynacht mit DJ SKEETO weiter – hierzu sind neben den spielenden Mannschaften natürlich auch Freunde des Tanzes und der Kaltgetränk-Verköstigung herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.