U11 des SV Bachum/Bergheim qualifiziert sich für die DFA NRW Cup Endrunde in Düsseldorf

Am Samstag den 31.08.19 fand in Eslohe ein NRW DFA-Cup Qualifikationsturnier der E-Junioren mit 18 Mannschaften statt, wobei die ersten 4 Teams sich für die Endrunde am 26.10.19 in Düsseldorf qualifizierten.

Die U11 des SV Bachum/Bergheim setzte sich in der Vorrunde mit einer Maximalausbeute von 12 Punkten und 14:0 Toren durch. Im Viertelfinale besiegten die Kids den TuS Medebach mit 1:0 und das Halbfinale gewann man 2:0 gegen die JSG Marsberg/Erlinghausen. So erreichte die U11 mit null Gegentoren das Finale und qualifizierte sich für die Endrunde am 26.10.19 in Düsseldorf. Dieser Erfolg ist besonders hoch zu werten, da die U11 zwei Mannschaften stellte, und durch U10 Spieler ergänzt wurde. Im Finale ließen dann die Kräfte nach, und man verlor gegen den SSV Meschede mit 0:2. Spieler und Trainer freuen sich auf die Endrunde in Düsseldorf.