10. Spieltag Kreisliga C: TuS Oeventrop II – SV Bachum/Bergheim II 0:4

Bereits am Freitag Abend konnte die Reserve das Verfolgerduell beim TuS Oeventrop II mit 4:0 für sich entscheiden. Der SV B/B war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Immer wieder kam man gefährlich vor das Tor des TuS. Matthias Bast und Chris Gödde vergaben jedoch die ersten beiden Großchancen. In der 20. Minute dann endlich die hochverdiente 1:0 Führung durch Matthias Bast, nach schöner Kombination mit Chris Gödde und Sascha Mikolaiski. Kurz vor der Paus war es wieder Matthias Bast, der in der 37. Minute für das 2:0 des SV B/B sorgte. Nach dem Seitenwechsel pressten die Gastgeber etwas höher und der SV B/B in dieser Phase mit zu vielen schnellen Ballverlusten. Hinten stand man allerdings trotzdem sehr sicher. Lediglich eine etwas brenzliche Freistoßsituation musste man überstehen, als ein Oeventroper Spieler frei vor dem Tor des SV B/B zum Glück den Ball nicht traf. Nach dieser ca. zehn minütigen Drangphase der Gastgeber bekam der SV B/B das Spiel wieder komplett in den Griff. Mit seinem dritten Treffer an diesem Tage sorgte Matthias Bast in der 71. Minute schließlich für die endgültige Entscheidung. Kurz vor Ende der Partie belohnte sich auch Chris Gödde für eine richtig gute Leistung und setzte mit seinem 4:0 in der 88. Minute den Schlusspunkt. Ein hochverdienter Sieg des SV B/B, der mit nun drei Siegen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden hat.

Aufstellung: Tuschmann – Kaiser, Becker, Hoffmann – Reibeholz, Bühner M., Wansel, Silling – Mikolaiski, Bast, Gödde (Zacharias, Klein, Groß)