3 Punkte für die D-Jugend

Am 6.10.2016 spielte die D-Jugend das Meisterschaftsspiel gegen die JSG Müschede/Herdringen 2.
Heute sollte die ersten Punkte vor heimischer Kulisse eingefahren.
In der 1. Halbzeit war es eine verkehrte Welt, Müschede drückte und erspielte sich eine Vielzahl von Chancen, die Tore erzielte jedoch der SVB. Mit etwas Glück schloß unsere D-Jugend die ersten 30 Minuten mit einer 2:0 Führung ab. In der Hälfte 2 kamen die Bachumer viel besser ins Spiel und spielte sich die klareren Chancen heraus, dennoch gelang den Gästen nach 15 Minuten der Anschlußtreffer. In der Schlußminute warf die JSG nochmal alles nach vorne und hätte fast noch den Ausgleich erzielt. Doch es blieb beim 2:1 und die Bachumer konnten sich mit nun mehr 6 Punkten auf Rang 4 verbessern.

Es spielten: Thomas, Max S., Robin, Mats, Max O, Luis, , Jonas T, Jonas G, Michael, Marvin, Oliver und Damian