Trainerteam verlängert

Nachdem der SV Bachum/Bergheim bereits mit Sascha Kampmann, Trainer der 1. Mannschaft, um ein weiteres Jahr verlängert hat, setzt man auch bei den Damen und der 2. Mannschaft weiter auf Kontinuität.

Michael Knobloch (Trainer) und Antonio Soares (Co-Trainer) bleiben der Damenmannschaft auch in der kommenden Saison erhalten. Die beiden Trainer ergänzten sich bereits in der vergangenen Saison hervorragend und haben weiterhin große Ziele mit einer sehr ambitionierten und jungen Mannschaft. Zur Zeit liegt die Mannschaft auf dem 3. Platz der Kreisliga A und konnte am vergangenen Wochenende das Halbfinale des Ligapokals erreichen.

Patrick Reibeholz bleibt auch in der kommenden Saison Spielertrainer der 2. Mannschaft. Die Reserve steht aktuell auf dem 4. Platz der Kreisliga C mit nur einem Punkt Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

Bleiben dem SV B/B auch in der kommenden Saison treu:
Patrick Reibeholz, Michael Knobloch, Antonio Soares (v.l.)