SV B/B startet mit Sieg in die Pokalwoche

Bachums Erste konnte am 10. Spieltag der Kreisliga A Arnsberg einen Auswärtserfolg beim Tabellenvorletzten GW Arnsberg einfahren. Nachdem es bereits nach neun Minuten 0:2 stand, schaukelte das Spiel so vor sich hin. Man war zwar zu jederzeit spielbestimmend und hatte auch weitere Gelegenheiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, dennoch war es eher eine zähe Partie gegen einen sich aufreibenden Gegner. Letztlich konnte man das Ergebnis in der zweiten Hälfte noch auf 0:4 erhöhen.

Die Torschützen an diesem Tage: Marek, Calli, Luc und Domi

Nun gilt es, die Kräfte zu mobilisieren und sich auf das Viertelfinale im Kreispokal zu freuen.

Hier empfängt der SV B/B am heutigen Mittwoch den Landesligisten SV Hüsten 09. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr in der Höllenbergkampfbahn.

Die Mannschaft freut sich auf jeden Zuschauer, der uns an diesem Pokalabend unterstützt.