Werden Sie Mitglied und nehmen Sie an unserem Vereinsleben teil!

Werden Sie Mitglied beim SV Bachum/Bergheim e.V. Wie heißen Sie herzlich willkommen! Durch unser Sportangebot haben Sie die Möglichkeit aktiv am Vereinsgeschehen teilzunhemen. Sie können in einer unserer Mannschaften spielen oder diese traineren. Natürlich können Sie den Verein aber auch mit einer passiven Mitgliedschaft unterstützen.

Um sich unserem Verein anzuschließen, laden Sie sich einfach den Mitgliedsantrag herunter. Weitere Informationen zur Beitragshöhe können Sie dort nachlesen.

Um aktiv spielen zu können, füllen Sie zusätzlich bitte noch die Spielberechtigung aus. Zudem ist bei einer Erstanmeldung von Kindern und Jugendlichen eine Geburtsurkunde erforderlich. Bei einem Vereinswechsel wird ein abgestempelter Pass des alten Vereins, eine Verlusterklärung oder der Einschreibebeleg des Vereinsaustritts benötigt!

Drucken Sie den Antrag und die Spielberechtigung aus und senden Sie diese ausgefüllt an uns zurück. Alternativ können Sie diese auch bei einem Trainer oder einem Vorstandsmitglied abgeben.