26. Spieltag Kreisliga B: SuS Langscheid/Enkhausen II – SV Bachum/Bergheim II 0:8

In einer einseitigen Partie konnte der SV B/B gestern einen deutlichen Sieg feiern.

Christopher Gödde brachte den SV B/B in der 10. Spielminute mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause sorgten Thore Sandkuhl mit dem 2:0 (44′) und erneut Christopher Gödde mit dem 3:0 (45′) per Doppelschlag schon für die Vorentscheidung.

Nach dem Seitenwechsel wurde es dann ganz bitter für die Gastgeber. Marcel koch (55′, 57′), Christopher Gödde (68′, 89′) und Thore Sandkuhl (87′) schraubten das Ergebnis auf 8:0 für den SV B/B in die Höhe.

Ein auch in der Höhe absolut verdienter Sieg für die Reserve, die somit bereit ist für das Pokalhalbfinale in Allendorf am Freitag den 13.05. um 19:30 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf jede Menge Unterstützung!

SV B/B II: Lienig, Becker, Bühner D., Bühner M., Mikolaiski M., Klein, Sandkuhl, Jochheim, Gödde, Mikolaiski S., Koch (Strunz, Stromberg, Zacharias, Schmidt, Siebel)