4. Spieltag Kreisliga B: SV Bachum/Bergheim II – SV Arnsberg 09 II 0:0

Nachdem die Reserve die letzten beiden Spieltage spielfrei hatte, traf man am gestrigen Sonntag auf den SV Arnsberg 09 II. Der SV B/B übernahm von Beginn an die Initiative und war in der ersten Halbzeit das klar bessere Team. Was fehlte war einzig und alleine ein Tor. Schüsse aus der Distanz waren leider zu harmlos und gute Kopfballmöglichkeiten blieben ungenutzt.

Nach dem Seitenwechsel verlor der SV B/B ein wenig den Faden und die Gäste aus Arnsberg kamen deutlich besser ins Spiel, so dass sich nun eine offene Partie entwickelte. Die größte Chance des Spiels hatte dann allerdings doch der SV B/B als Christopher Gödde nach toller Vorarbeit durch Manuel Becker frei auf das Tor des SV Arnsberg zulief, aber leider den Abschluss verpasste. Ein wenig Glück hatte der SV B/B kurz vor Schluss, als Spielertrainer Patrick Reibeholz im Strafraum aus kurzer Distanz der Ball an die Hand geschossen wurde und der Pfiff des guten Schiedsrichters ausblieb.

Ein aufgrund der ersten Halbzeit sehr ärgerliches Unentschieden für den SV B/B. Am Ende geht die Punktteilung aber in Ordnung, da die Gäste in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel kamen.

Aufstellung: Ecker – Silling (Keweloh 35.), Becker, Magney Y. – Klein, Reibeholz, Groß A., Mikolaiski (Zacharias 75.), Bühner D. – Gödde, Rahmann (75. Schmidt)