Aufstieg!!!

Am Samstag bestritt die C-Jugend des SV Bachum/Bergheim ihr letztes Aufstiegsspiel gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg. Bereits ein Unentschieden hätte den sicheren Aufstieg bedeutet. Doch danach sah es zunächst nicht aus. Die Gäste lagen nach einer halben Stunde mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnte Tim Hartmann mit einem Distanzschuss den wichtigen Anschlusstreffer erzielen. Als kurz nach der Halbzeit ein Spieler der Gäste die rote Karte sah, nahm der Druck des SV B/B immer weiter zu.SV Bachum 01 07 2017 Schmallenberg 121 Zwar verschoss Tim Hartmann kurz darauf einen Elfmeter, doch drehten Henrik Eickel (51′), Alexander Krause (57′) und Marcel Koch (63′) die Partie innerhalb weniger Minuten. Im unmittelbaren Gegenzug konnten die Gäste zwar auf 4:3 verkürzen, der Sieg geriet aber nicht mehr in Gefahr. 

Mit 4 Siegen in 4 Spielen steigt die Mannschaft verdient in die Bezirksliga auf. Großer Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam für eine überragende Saison!

SV Bachum 01 07 2017 Schmallenberg 130