Aufstiegsspiel Kreisliga B

Am Mittwoch, dem 30.06.2018 kommt es zum Entscheidungsspiel der Kreisliga C um den Aufstieg in die B-Liga zwischen der Reserve des SV Bachum/Bergheim und der Reserve der SG Balve/Garbeck. Nachdem beide Mannschaften punktgleich auf Platz 2 und 3 der Tabelle stehen, wird der Aufsteiger am Mittwoch auf neutralem Platz ermittelt. Das Spiel findet um 19.30 Uhr in Müschede statt.

Durch den Sieg der SG in der letzten Woche im Nachholspiel gegen unsere Zweite und der langen Verletztenliste, die Trainer Patrick Reibeholz zu beklagen hat, geht der SV B/B als Außenseiter in die Partie. Trotzdem hofft die Zweite auf zahlreiche Unterstützung, um den vor der Saison niemals für möglich gehaltenen Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen!