Danke Reibe!

Nach sieben Jahren an der Seitenlinie – mit einer kurzen Unterbrechung – endet die Zeit von Patrick Reibeholz als Spielertrainer unserer Zweiten.

In dieser Zeit hat er die Mannschaft geprägt, weiterentwickelt und gleich zweimal zum Aufstieg in die B-Liga geführt. Mit viel Leidenschaft, Einsatz und Herzblut hat er nicht nur sportliche Erfolge gefeiert, sondern auch den Teamgeist und Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft gestärkt.

Lieber Patty, danke für unzählige Trainingseinheiten, Spiele, Siege, Emotionen und deinen unermüdlichen Einsatz für den SV Bachum/Bergheim. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg nur das Beste. Als Spieler bleib Reibe der Mannschaft zumindest „Stand-by“ erhalten.

Einmal Blau-Gelb, immer Blau-Gelb! 💙💛⚽