Erfolgreiche Abschlüsse der Trainer-C-Lizenz Ausbildung

Herzlichen Glückwunsch an Patty, Walter und Frank zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Trainerausbildung. Alle drei habe die C-Lizenz erworben.

Eine fundierte Qualifikation des Trainers ist die Basis für Spaß, Spiel und sportliche Erfolge. Zielgerichtetes und strukturiertes Training fördert den Erfolg der Mannschaft und die Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers. Mit dem Erfgolg steigt auch der Spass am Sport, und der steht bekanntlich im Vordergrund.

Die Ausbildung zur Trainer C Lizenz umfasst 120 Lerneinheiten mit theoretischen und praktischen Inhalten. Die Lerneinheiten finden in der Freizeit und an Wochenenden statt. Für dieses Engagement ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Vereines.