JugendKarnevalsturnier 2019

Begeisternder JugendFussball in der Halle Große Wiese

Am 23. und 24. Februar 2019 fand unser beliebtes Jugend-Karnevalsturnier statt. Am Samstag starteten die Kinder der E-Jugend Mannschaften unter den anfeuernden Rufen ihrer mitgereisten Fans. Tolle Schußtechnik, undurchsichtige Taktik und ein kleines bisschen Glück der Aktiven zauberte den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht.

Alle Teilnehmer erhielten eine Medaille

Es folgten die D Jugendlichen. Die Dynamik des Spiels nahm rasant zu und auch hier waren die Zuschauer begeistert und spendeten reichlich Applaus.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren jugendlichen Schiedsrichtern. Luis O. und Silas E. haben am Samstag alle Spiele geleitet. Das war richtig klasse. Macht weiter so Jungs. Ohne Schiris gibt es keinen Fussball.

Am Sonntag konnten dann die G-Kinder ihr Talent demonstrieren. Die Zuschauer feuerten die Spieler an, jeder wuchs über sich hinaus und zuletzt konnte auch in dieser Gruppe jeder Teilnehmer eine Medaille gewinnen, nachdem unser Karnevalshase beim 7-Meter-Schießen überwunden wurde. Und das war, mit Verlaub, nicht einfach!

Wer überwindet den Hasen beim 7-Meter-schießen?

Beim SV Bachum Bergheim spielen schon die Kleinsten Fussball. Am SonntagMittag erhielten die Kinder der Jahrgänge 2014 und jünger die Möglichkeit ihr Talent zu zeigen. „Das ist die Perspektive WM 2034- Mission nächster Stern“. Die Halle tobte.

Das Abschlussturnier richteten die F-Kinder am Sonntagnachmittag aus. Da leider eine Mannschaft kurzfristig nicht erschienen ist mußte der Ablauf spontan angepasst werden. Jede Mannschaft hat 6 Spiele gespielt. In den Wartezeiten zwischen den Spielen war das Getümmel auf der Tribüne groß und vermutlich waren Abends alle Kinder müde.

F-Jugend SV Bachum Bergheim 2019

Die Jugendabteilung des SV Bachum Bergheim dankt allen freiwillen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung dieses Projektes. Ohne ehrenamtliche Unterstützung ist so ein Event nicht zu organisieren.