Kleinspielfeld

OFFIZIELLE ERÖFFNUNG am 30.10.2021 ab 11:30 Uhr

UPDATE – Die ersten Arbeiten haben begonnen!

******************************************

Liebe Sportfreunde,
um unseren vielen Kindern, Jugendlichen und Senioren weiterhin gute Trainings- und Spielbedingungen bieten zu können, plant der SV Bachum/Bergheim den Bau eines Kunstrasen-Kleinspielfeldes auf dem Sportgelände der Höllenbergkampfbahn. Aufgrund der erfreulich großen Anzahl der Mannschaften im Verein stößt die Kapazität des Sportplatzes immer wieder an seine Grenzen. Im Sommer trainieren bis zu drei Jugendmannschaften zeitgleich auf dem Platz. Bei einer Platzbelegung durch Training, Meisterschaftsspiele oder Veranstaltungen auf dem großen Spielfeld haben vor allem Kinder keine geeignete Ausweichspielfläche zum „Kicken“. Aus diesen Gründen möchten wir unsere Sportanlage um ein zusätzliches Kunstrasen-Kleinspielfeld mit einer Größe von 13 x 20 Meter erweitern. Für das Projekt bietet sich das Areal neben dem Sportheim an. Zusätzlich zum eigentlichen Kunstrasenspielfeld gehören eine geeignete Spielfeldbeleuchtung sowie eine Wegezuführung ebenfalls zur Planung. Zu allen Gewerken haben wir erste Angebote eingeholt und ein Konzept zur Umsetzung erstellt.

Ab sofort könnt ihr das Projekt durch kleinere und größere Spenden unterstützen. Dazu steht das unten aufgeführte Spendenkonto zur Verfügung. Für eine Spende über 100 Euro erhaltet ihr eine (virtuelle) Parzelle inkl. Namens-Nennung auf unserer Sponsorentafel. Zusätzlich läuft die Vermarktung von Werbeflächen und ein Sponsorenlauf ist ebenfalls in Planung. Gerne nehmen wir weitere Ideen von euch auf. Hierzu steht jeder Trainer und jedes Vorstandsmitglied im Verein als Ansprechpartner zur Verfügung.

Leider hat der Corona-Virus auch unsere Aktivitäten zum Kleinspielfeld in den letzten Monaten stark eingeschränkt, sodass es zuletzt eher ruhig um das Thema wurde. Nach und nach können wir das Projekt jedoch erfreulicher Weise wieder vorantreiben.
Sollte sich jedoch dennoch abzeichnen, dass die benötigten Mittel zur Umsetzung nicht beschafft werden können, werden alle eingehenden Spenden auf Wunsch zurückerstattet.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Spendenkonto zum Kleinfeldprojekt:
Konto: SV Bachum/Bergheim e.V.:
BIC: WELADED1ARN
Gib im Verwendungszweck deinen Namen und deine Anschrift an, wenn du eine Spendenbescheinung wünschst.