Neuer B-Jugendtrainer beim SV Bachum/Bergheim

Ab der kommenden Saison bekommt der SV Bachum/Bergheim eine großartige Unterstützung.

Der seit knapp 25 Jahren im Jugendbereich tätige Klaus Bunar wird der zukünftige Trainer unserer B-Junioren. Klaus war bereits Jugendtrainer in den Bereichen F- bis A-Jugend, mit der U13 des SV Hüsten 09 in der Bezirksliga und zuletzt sowohl Betreuer der Ersten Mannschaft des Landesligisten und Trainer der U15 Bezirksliga des SV Hüsten 09.

Nachdem der 48-jährige gebürtige Neheimer als Jugendtrainer mit dem BSV Menden in der Bezirksliga unterwegs war, wechselte er nach Hüsten, um dort im überkreislichen Bereich als hauptverantwortlicher Trainer zu agieren.

Mit Klaus gewinnen wir einen sehr erfahrenen Jugendtrainer und freuen uns, ihn schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.