SV Bachum-Bergheim stellt Weichen für Saison 2019/2020

Die erste Mannschaft fährt weiter im Zug „Spitzenteam der Kreisliga A“

Der SV Bachum/Bergheim hat auch in diesem Jahr früh die ersten Weichen für die kommende Saison 2019/20 gestellt. Ein wichtiger Eckpfeiler ist die Verlängerung mit dem Trainer, der auch in der kommenden Saison Sascha Kampmann heisst.

Sascha Kampmann

Unser Team freut sich auf das Turnier und auf zahlreichen Support von den Rängen.

Aktuell steht die 1.Mannschaft  mit 36 Punkten auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A. Das ist die beste Platzierung die der SV Bachum/Bergheim zur Winterpause jemals hatte.

Auch die komplette erste Mannschaft bleibt in der neuen Saison geschlossen beim SVBB.

Matthias Grote

Erhalten bleibt der Höllenberg-Elf auch Betreuer Matthias Grote, der aufgrund seines Engagements nicht mehr aus dem Umfeld des Vereins wegzudenken ist.

Hallenstadtmeisterschaft

Am Freitag 28.12.2018 ab 17:30 Uhr startet die diesjährige Hallen-Stadtmeisterschaft in der Sporthalle Große Wiese. Die Erste Mannschaft will an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen als unsere Jungs den „großen“ SC Neheim in der Vorrunde in einem tollen Spiel besiegt haben. Im Finale ging Neheim als Sieger vom Platz und der SV Bachum Bergheim wurde Zweiter.