Unsere Damen gewinnen deutlich und unsere U17 gewinnt Topspiel

Unsere Damen gewinnen gegen den SSV Küntrop mit 15:0 und rutschen damit in der Tabelle auf Platz 3 vor.

Von Anfang an machten unsere Mädels Druck und man sah trotz niedrigen Temperaturen wie heiß die Mädels auf das Spiel waren.
Jetzt alle Tore zu beschreiben würde zu lange dauern 😉
Man kann nur sagen, dass die Tore zum Großteil sehr sehr schön raus gespielt waren – durch tolle Kombinationen über außen oder durch kluge Pässe in die Spitze.
Es war eine super Mannschaftsleistung. Die Mädels haben gezeigt, zu was sie in der Lage sind.

Anna-Lea Schlinkmann 5
Emily Müller 4
Sabrina Winterfeld 3
Jana Kottenhoff 2
Alina Post 1

Es war ansich ein erfolgreiches Wochenende für die Damen und Mädels, auch unsere U17 JSG Mädels gewannen das Spitzenspiel gegen die JSG Oeventrop/Freienohl mit 3:2 und sind damit wieder punktgleich mit Oeventrop an der Spitze.

Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, besonderes Lob geht an die U15 Mädels, die kurzfristig durch ein paar Ausfälle noch nach gerückt sind und ihre Sache sehr gut gemacht haben.

Die Tore erzielte alle drei Nina Dünschede.