12. Spieltag Kreisliga B: SV Arnsberg 09 II – SV Bachum/Bergheim II 2:1

Die Anfangsphase war von beiden Mannschaften sehr zerfahren, ehe der SV B/B das Spiel nach ca. 15 Minuten besser in den Griff bekam. So war es Marcel Koch in der 20. Minute, der den Arnsberger Schlussmann Benjamin Springborn zu einer Glanzparade zwang. In der 22. wie aus dem Nichts dann die 1:0 Führung für die Gastgeber durch Christopher Dos Santos Gancalves im Anschluss an eine Ecke. Nur vier Minuten später konnte Arnsberg sogar auf 2:0 erhöhen, wieder im Anschluss an einen Eckball (25′). Kurz vor der Pause hatte Marcel Koch noch die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, sein Schuss aus guter Position allerdings zu zentral und somit kein Problem für den Keeper.

Nach dem Seitenwechsel verteidigten die Gastgeber mit Mann und Maus und dem SV B/B fehlten die zündenden Ideen um gute Möglichkeiten zu kreieren. In der 75. Minute gelang Sascha Mikolaiski dann allerdings doch der 1:2 Anschlusstreffer. Trotz aller Bemühungen konnte man am Ende aber leider nichts zählbares aus Arnsberg mitnehmen.

SV B/B II: Ecker, Becker, Bühner D., Dohle, Jochheim, Zacharias, Schulz, Groß, Sandkuhl, Mikolaiski M., Koch (Magney, Strunz, Stix).