18. Spieltag Kreisliga B: SV Bachum/Bergheim – DJK GW Arnsberg 0:2

Bei herrlichem Fussballwetter musste sich die Reserve verdient geschlagen geben. Die Gäste kamen deutlich besser ins Spiel und gingen in der 14. Minute durch Christian Görtz mit 0:1 in Führung, nachdem Robin Lienig im Tor des SV B/B bei einer Flanke eine etwas unglückliche Figur machte. Der SV B/B verzeichnete im gesamten ersten Durchgang nur eine einzige nennenswerte Chance. Ein Kopfball von Manuel Becker im Anschluss an eine Ecke wurde in der 30. Minute auf der Linie geklärt.

Nach dem Seitenwechsel stellte Oliver Friday in der 57. Minute auf 0:2. Im Gegenzug hatte Julian Klaus die riesen Möglichkeit zum Anschlusstreffer, traf allerdings nur die Latte. Im weiteren Spielverlauf warf der SV B/B alles nach vorne und hatte Glück, dass die Gäste Ihre guten Konterchancen nicht konsequenter nutzten. Somit blieb es am Ende beim verdienten Sieg für die DJK.

SV B/B II: Lienig, Becker, Krieger, Bühner M., Bühner D., Gödde, Polklesener, Silling, Schulz, Mikolaiski M., Klaus (Reibeholz, Treml, Zacharias, Honisch, Stix, Strunz)