Derby gegen TuS Vosswinkel

Unsere Erste Mannschaft gastiert am kommenden Sonntag beim Nachbarn aus Vosswinkel. Aufgrund der Nachbarschaft der Dörfer ein echtes Derby.

Die Erste ist dieses Jahr noch ungeschlagen und fährt mit vier Siegen im Gepäck nach Vosswinkel. Die Laune im Team ist entsprechend gut und die Jungs haben Bock auf das Auswärtsspiel beim TuS.

Im Hinspiel konnte der SV bereits gewinnen, damals setzte man sich in einem torreichen Spiel mit 4:2 durch. Tabellarisch gesehen geht der SV auch dieses Mal als Favorit ins Spiel, hat man sich Dank der zuletzt stark verbesserten Form bis auf Tabellenplatz fünf vorgearbeitet. Der Gastgeber aus Vosswinkel hingegen befindet sich auf dem 10. Rang, hat sich in den letzten Spielen jedoch ebenfalls deutlich verbessert, sodass uns ein sehr spannendes Spiel erwartet.

Die Mannschaft möchte also den Schwung der vergangenen Wochen mitnehmen, um auch im Derby erfolgreich zu sein. Hierbei freut sich das Team über jeden Zuschauer, der es mit uns hält und uns anfeuert! Lasst und also gemeinsam die nächsten drei Punkte einsammeln.

Anstoß ist am Sonntag (19.03.) um 15 Uhr im Waldstadion in Vosswinkel. Wir freuen uns!