Tobias Walter ist auch in der kommenden Saison Trainer unserer Ersten Mannschaft

Franz Pfeil, Tobias Walter, Andreas Treml

Per Handschlag besiegelten Franz Pfeil und Tobias Walter ihre Vertragsgespräche für die Saison 2023/24.

Tobias wird auch in der kommenden Saison Trainer unserer Ersten Mannschaft sein.

In Gesprächsrunden mit Tobias Walter und den sportlichen Leitern Manuel Klett und Andreas Treml wurde bereits früh der Grundstein zur Zusammenarbeit in der Saison 2023/2024 gelegt.

Natürlich sind wir mit der Hinrunde, den verletzten Spielern, den eher durchwachsenen Spielen und dem dadurch resultierenden Tabellenplatz nicht glücklich. Dennoch darf man auch nicht vergessen, dass wir mit Tobias eine sensationelle Saison 2021/22 gespielt haben – daran wollen wir wieder anknüpfen. Auch werden wir versuchen, die Rückrunde erfolgreicher zu gestalten und den ein oder anderen Tabellenplatz wieder nach oben rücken.

Wir freuen uns sehr, dass Tobias auch in der Saison 2023/24 unser Trainer ist und wünschen ihm viel Erfolg.

Gemeinsam werden wir für die neue Saison eine Mannschaft mit erfahrenen und jungen Spielern ins Rennen schicken um an alte Erfolge anzuknüpfen. Der Großteil der aktuellen Mannschaft hat auch bereits für die kommenden Saison zugesagt.

Die Qualität hat die Mannschaft ganz sicher.

Erste Mannschaft Saison 2022/2023