21. Spieltag Kreisliga C: SV B/B II – SG Holzen/Eisborn II 4:0

Mit einer deutlich entspannteren Personalsituation als in den Wochen zuvor empfing der SV B/B am 21. Spieltag die SG Holzen/Eisborn II. Der SV B/B nahm den Gegner trotz der vermeidlichen Pflichtaufgabe von Anfang an Ernst und nahm von Beginn an das Heft in die Hand. So war es Daniel Bühner der in der 6. Minute das frühe 1:0 für den SV B/B erzielte. Nur eine Minute später markierte Tobias Schmidt mit einem schönen Heber das 2:0 für den SV B/B (7.). In der Folge vergab der SV B/B zahlreiche weitere gute Chance, ehe Daniel Bühner mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag das 3:0 für den SV B/B erzielte (28.). Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Gegenspieler musste Torwart Moh Nouhi in der 35. Minute verletzungsbedingt das Feld verlassen. Patrick Reibeholz hütete dafür die verbleibenden 55 Minuten relativ beschäftigungslos das Tor. Mit dem 3:0 ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel beherrschte der SV B/B weiterhin das Geschehen und Philipp Wagner sorgte in der 53. Minute mit einem sehenswerten Treffer für das 4:0. Anschließend verflachte das Spiel ein wenig und der SV B/B verwaltete die Führung. Dennoch hätte das Ergebnis bei konsequenter Chancenauswertung weiter in die Höhe geschraubt werden können.

So blieb es am Ende bei einem nie gefährdeten und völlig verdienten 4:0 für den SV B/B, der somit den zweiten Platz festigte und weiterhin punkgleich mit dem Tabellenführer aus Mellen ist. Am kommenden Sonntag muss der SV B/B zum schweren Auswärtsspiel nach Oeventrop.