30. Spieltag Kreisliga B: SSV Stockum – SV Bachum/Bergheim II

SV Bachum/Bergheim II unterliegt dem SSV Stockum mit 0:4

Am letzten Spieltag der Saison trafen wir auf dem Sportplatz am Bergmer in Sundern auf den SSV Stockum. Das Spiel fand am 29. Mai 2023 um 15:00 Uhr statt. Leider mussten wir die Saison mit einer Niederlage gegen den SSV Stockum mit 0:4 abschließen.

Zu Beginn des Spiels gab es keine gefährlichen Torchancen, lediglich vereinzelte ungefährliche Abschlüsse seitens des SSV Stockum. Jedoch kam es nach Unstimmigkeiten in unserer Verteidigung zu einem frühen Gegentor, und Stockum ging in Führung.

In der 37. Minute wurde Marco Dohle verletzungsbedingt ausgewechselt, und Alex Groß kam für ihn ins Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte der SSV Stockum eine gefährliche Torchance, die jedoch nicht genutzt wurde.

Nach der Pause zeigten wir mehr Initiative und setzten den SSV Stockum unter Druck. Chris Gödde hatte einen guten Schuss, der allerdings nicht den Weg ins Tor fand. Auch in der Folgezeit konnten wir gute Szenen kreieren, als Julian Klaus eine Flanke auf Chris Gödde schlug, der den Ball leider nicht richtig kontrollieren konnte.

Obwohl es den Anschein hatte, dass der SSV Stockum nachließ, fielen in dieser Phase des Spiels die Tore zum 2:0, 3:0 und schließlich 4:0 für Stockum. Fabian Grote erzielte in der 27. Minute das erste Tor für den SSV Stockum. Später, in der 80. Minute, war es Benjamin Kehayoglu, der das zweite Tor für Stockum erzielte. Kurz darauf erhöhte Fabian Grote in der 84. Minute auf 3:0, und Benjamin Kehayoglu machte mit seinem zweiten Tor in der 86. Minute den 4:0-Sieg für den SSV Stockum perfekt.

Trotz des deutlichen Ergebnisses zeigten wir eine kämpferische Leistung, konnten jedoch keine Tore erzielen, um das Ergebnis zu verkürzen.

Das war unser letztes Spiel in dieser Saison, und wir werden nun die Ergebnisse analysieren, um uns auf die kommende Spielzeit vorzubereiten.

SV B/B II: Strunz, Becker, Dohle, Bühner M., Bühner D., Gödde, Schulz, Mikolaiski M., Zacharias, Klaus, Silling (Treml, Lienig, Di Rienzo, Groß, Honisch)