4. Spieltag Kreisliga B: F.C. Tricolore – SV Bachum/Bergheim II 1:1

In einer von beiden Seiten schwachen Partie kam der SV B/B gegen den F.C. Tricolore in Hachen nicht über ein Unentschieden hinaus. In der ersten Halbzeit war der SV B/B die überlegenere Mannschaft, konnte allerdings beste Chancen nicht nutzen. Die Beste Möglichkeit vergabe Christopher Gödde, als er per Foulelfmeter an Torwart Sebastian Kremer scheiterte.

Nach dem Seitenwechsel gelang Francesco Rossi in der 57. Minute die Führung für die Gastgeber per Abstauber. Zuvor hatte SV B/B Keeper Nick Honigmann noch glänzend reagiert, war anschließend aber machtlos.

In der Folge dränge der SV B/B auf den Ausgleich, verlor allerdings die spielerische Linie und ermöglichte dem F.C. immer wieder Konterchancen. In der 79. Minute gelang Christopher Gödde schließlich noch der Ausgleich per Kopf.

Eine am Ende gerechte Punkteteilung in einem ganz schwachen Kreisligaspiel.

SV B/B II: Honigmann, Becker, Silling, Eickel, Schulz, Boy, Jochheim, Gödde, Sandkuhl, Magney, Bühner D. (Treml, Wansel, Honisch)