Ein spannendes Spiel unserer E1-Junioren am 18.09.2021

„Eine Spitzenleistung der E1 gegen Balve am vergangenen Samstag.

Alle haben bis zum Schluss gekämpft und ihr Bestes gegeben.

Der Gegner war ziemlich gleichstark und ging am Anfang schnell mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs haben tapfer dagegen gehalten und das 1:1 erkämpft.

Nach einigen vergebenen Chancen auf beiden Seiten erzielte Balve den nächsten Treffer zum 2:1.

Kurz vor der Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch gemeinsam das verdiente 2:2 erzielen.

Nach der Pause ging es spannend weiter; der Gegner ging mit dem nächsten Treffer zum 3:2 wieder in Führung. Beide Mannschaften ließen weiterhin einige Chancen ungenutzt um das nächste Tor zu schießen – darunter auch ein Strafstoß, der ebenfalls nicht ins Eckige ging. Bis unser Team endlich das 3:3 über die Linie gebracht hat!

Danach sah es lange nach einem Unentschieden aus, aber unsere Kondition war am Ende ein kleines bisschen besser, sodass wir in einem schönen Konter das 3:4 erzielen konnten.

Beide Mannschaften zeigten eine top Leistung! Ein sehr schönes, spannendes und vor allem faires Spiel!“