Eine ereignisreiche Woche für unsere Jugend

Die Platzbelegung ist organisiert, die Ferien sind vorbei und auch unsere Jugend steht wieder regelmäßig auf der Höllenkampfbahn.

Diese Woche konnten wir unsere F-, E- und D-Jugendmannschaften ein bisschen begleiten.

11.08.2020 Trainingsauftakt für die E1 und E2. Zwar waren die Mannschaften noch nicht ganz vollzählig (war ja auch der letzte Ferientag), aber trotzdem konnte man schon die riesige Vorfreude der Jungs auf die neue Saison sehen.

Cheftrainer Astrit und sein Co-Trainer Zouhair hatten die Spieler der E1 mit Unterstüzung von Jugendtrainer Tomasz beim Taktiktraining fest im Griff.

Für die E2 unter Coach Chris stand nebenan das Zweikampfverhalten auf dem Plan.

Ein toller Start in die Woche!

13.08.2020 Ein tolles Spiel der D2-Jugend am Donnerstagabend in Werl-Büderich.

3:3 hieß es zum Schluss und die Jungs können super stolz sein, gegen die D1-Mannschaft von Büderich so ein gutes Unentschieden erkämpft zu haben.

Das Trainerteam Wallid und Mats war sehr zufrieden.

Mannschaft des Tages: Alessandro, Christopher, Deniz (Tor), Dhia, Jannik, Julius (Tor), Junes, Luis, Mahmud, Mattis, Morteza (Tor)

14.08.2020 Freundschaftsspiel F1 Westfalia Soest gg. F1 SV Bachum/Bergheim – 5:5 Endstand.

Nach einer unglücklichen ersten Halbzeit mit 2 Eigentoren und einem 4:2 Rückstand, haben sich unsere Jungs doch noch zurück gekämpft. Das Trainerteam Stefan und Henry war sich in der Pause sicher: „Wir drehen das noch!“ Ein paar wichtige Worte in der Kabine, eine motivierte Mannschaft mit Torwart Ben und seinen tollen Paraden, und aus einem 4:2 für Westfalia wurde ein 5:4 für den SV Bachum/Bergheim. Auch wenn der abgefälschte Ball in der letzten Minute noch zum Ausgleich führte, sind wir super stolz auf unsere F1 – bei Sommerhitze und dem unschönen Rasenplatz .. ein faires Spiel! Klasse gemacht!!

Am 21.08.2020 um 16.45 Uhr geht’s weiter gegen den TuS Wickede.

Mannschaft des Tages: Ben, Paul, Levin, Jonah, Luis, Ben V., Tuan, Philipp, Louis G., Mohammad

15.08.2020 Saisoneröffnung der D-Jugend – bei bestem Wetter und mit ganz viel Freude!

Zur Feier des Tages gab es gleich 2 tolle Freundschaftsspiele:

D1 SV BB – Iserlohner TS 7:3

Mannschaft des Tages: Jasper, Jannik, Kevin, Dhia, Johannes (Tor), Elias, Lennox, Sam (Tor), Jonathan (Tor), Tomek (3 Tore), Linus (Tor), Moritz, Luis G., Phil G., Ian

D2 SV BB – TuS Neuenrade 10:0

Mannschaft des Tages: Mika E., Lukas, Junes, Antonio (2 Tore), Julius (Tor), Fritz, Anton, Kilian, Christopher, Deniz (2 Tore), Yazan (Tor), Theo, Mika T., Dominik (Tor), Fabian, Alessandro (3 Tore)

Super gemacht, Jungs!

Schön, dass der Alltag ein bisschen wieder kommt und alle Kinder so wundervoll in die Jugendarbeit integriert werden. Ob voller Ehrgeiz und Siegeswillen oder „einfach nur zum Kicken“, die Entwicklung jedes Einzelnen in ganz unterschiedlicher Art und Weise steht ganz oben auf der Liste und die jungen Spieler/innen sind mit super viel Spaß dabei – das ist die Hauptsache!