Torreicher Saisonstart für unsere Jugendmannschaften

Es geht wieder los!

Der erste Spieltag der Saison 2020/2021 liegt hinter uns und unsere Jugendtrainer sind sehr zufrieden.

Den kuriosesten Start hatte sicherlich unsere F-Jugend. Aufgrund einer eher unglücklichen Einteilung der Gruppen standen sich am Samstag tatsächlich unsere F1- und F3- Jugend gegenüber.

Die Jungs der F3-Jugend haben ganz toll gespielt und bis zum Ende wirklich tapfer gekämpft. Auch wenn es zum Abpfiff 0:21 für die F1 stand, sind sich die Trainer Stefan und Henry (F1) sowie Marcus und Stefan (F3) sicher: „Wir sind stolz auf unsere Teams!“

F3 SV BB – F1 SV BB auf der Höllenbergkampfbahn

Für die E1 hieß es am Samstag ebenfalls „Heimspiel“.

Zu Gast war der SV Hüsten, welcher schon von Beginn an merkte, dass es eine wirklich harte Nummer wird.

Unsere Jungs in den blauen Trikots hatten richtig Spaß am Tore schießen und fegten die Hüstener förmlich vom Platz.

Wer am Spielfeldrand mal eine Minute nicht richtig aufgepasst hat, hat sofort das nächste Tor verpasst.

Am Ende stand es 23:2 für unsere E1 und natürlich war die Freude einfach riesengroß!

Die Torjäger des Tages: Luca (5′ 8′ 11′ 27′ 42′), Nico (6′ 20′ 54′), Jacob (10′), Finn (13′ 26′ 39′ 44′ 50′), Tom (22′ 29′ 40′ 56′), Jamy (31′), Lyonel (32′), Henri (37′), Joshua (38′) [1 Tor fehlt]

E1 SV BB – SV Hüsten auf der Höllenbergkampfbahn

Die D1-Jugend war fast zeitgleich in Hüsten zu Gast und hatte ebenfalls ganz viel Spaß am Tore schießen.

Auch wenn die ersten Minuten ein wenig holprig waren, konnten die Jungs mit verdienten 0:7 Toren nach Hause fahren – was will man mehr? Das Trainergespann war sehr zufrieden, die intensive Vorbereitung hat sich gelohnt.

Die Torjäger des Tages: Tomek (8′), Johannes (17′ 19′ 33′), Elias (42′), Jonathan (46′), Sam (54′)

SV Hüsten – D1 SV BB in Hüsten

Ein weiteres Heimspiel durfte unsere D2-Jugend austragen. Zu Besuch auf der Höllenbergkampfbahn waren die Spieler aus Freienohl/Oeventrop.

Rechnete man zuvor noch mit einer sehr schwierigen Aufgabe, überzeugten die Jungs vom Gegenteil.

Mit einem toll erspielten 2:1 Sieg durfte unsere D2-Jugend vom Platz stolzieren – klasse gemacht!

Die Torjäger des Tages: Julius (4′) und Linus (17′)

D2 SV BB – Oeventrop / Freienohl auf der Höllenkampfbahn

Unsere E2 hatte die SG Allendorf/Amecke zu Gast.

Nach einer 2:3 Halbzeit hieß es am Ende 4:5 für die Spielgemeinschaft aus Sundern.

Auch für unsere Spieler aus der B-Jugend war der erste Spieltag noch nicht siegreich. Mit einem 4:1 gewann der Gastgeber der JSG Bruchhausen/Niedereimer. Den Ehrentreffer erzielte Mats Jochheim in der 30. Minute.

Einen 6:8 Sieg erzielte unsere Spielgemeinschaft der A-Junioren beim Gegner JSG Allendorf/Amecke.

Die Torjäger der JSG Bachum-Bergheim/Niedereimer/Bruchhausen: Thore Sandkuhl (27′, 30′, 33′, 37′, 42′), Torben Kallweit (64′, 70′), Tjorben Betten (90′) – Klasse!

Am Montag geht es mit der C-Jugend beim Auswärtsspiel gegen SG Beckum/Eisborn/Holzen weiter. Die Daumen sind gedrückt!