Jugendabteilung: Spieltag Nummer 5 und 2 Kreisfreundschaftsspiele

Nachholberichte vom vergangenen Wochenende:

Am Samstag war die JSG Hachen/Langscheid/Enkhausen bei unserer D1 zu Gast. Unsere Jungs hatten das Spiel fest im Griff und gewannen die Partie, trotz des kleinen Durchhängers in der zweiten Halbzeit, mit einem verdienten 5:2.

Somit ist die D1 in der Kreisliga A weiterhin an der Spitze und möchte diesen Platz natürlich auch nicht wieder hergeben.

„Wir überwintern hier oben“, so Trainergespann Tomasz und Frank.

Die Daumen sind gedrückt.

Torschützen des Tages: Elias (7′ 35′), Johannes (20′), Luis (25′), Sam (56′)

Währenddessen ging es für unsere D1-Mannschaft ins Eichholz, um gegen die JSG Gierskämpen/GW Arnsberg/Arnsberg 09/Rumbeck 1 anzutreten.

Ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, welches mit einem 2:2 abgepfiffen wurde. Die Arnsberger gingen in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, der SV BB glich nach der Pause zum 1:1 aus und konnte auch nach dem Treffer zum 2:1 den Ausgleich zum 2:2 erzielen.

Das 3:2 für die JSG wurde nach einer kurzen Diskussionsrunde zurückgenommen und so blieb es beim Unentschieden.

Mannschaft des Tages: Moritz, Lukas, Mika, Alessandro, Julius, Morteza, Deniz, Dominik, Phil, Dhia, Luis, Junes

Unsere C-Junioren waren zu Gast bei der JSG Oeventrop/Freienohl/Wennemen und mussten sich nach der frühen 0:1 Führung leider mit einer 2:1 Niederlage zufrieden geben.

Die noch ausstehenden Meisterschaftspartien zum 5. Spieltag werden erst nach den Herbstferien stattfinden.

Am Montag ging es dann für unsere D2-Junioren noch einmal zur Sache. Zum Kreisfreundschaftsspiel wurde die JSG Günne/Möhnesee eingeladen.

Von Anfang an ein schwerer Kampf für den SVBB.

Der Halbzeitstand von 2:3 konnte leider nicht mehr ausreichend aufgeholt werden, sodass es am Ende und mittlerweile unter Flutlicht 3:7 hieß.

Abschließend gibt es einen tosenden Applaus für unsere Jüngsten! Die G-Jugend hat ihre heutige Partie gegen die JSG Eisborn/Beckum/Holzen mit 8:3 gewonnen!

Trainer Markus ist begeistert! „Das war einfach spitze! Ich bin mächtig stolz!!“