Torreicher Sieg der D-Jugend beim Freundschaftsspiel in Langscheid

Gut gelaunt bei strahlendem Sonnenschein! v.l. oben: Ian, Theo, Luis, Coach Tomasz, Jasper, Elias, Sam, Johannes, Deniz, Coach Wallid, v.l. unten: Phil, Jonathan, Julius

Langscheid. Ein erfolgreicher Start für unsere D-Jugend beim ersten Freundschaftsspiel nach der „Corona-Krise“.

Bei bestem Wetter überzeugten die Jungs am vergangenen Sonntag mit einem 7:0 Sieg gegen die Gleichaltrigen des SuS Langscheid / Enkhausen. Für einige Spieler war es sogar das erste Spiel in der D-Jugend.

Alle Hygienevorschriften wurden perfekt eingehalten und so konnten sogar einige Zuschauer mit dabei sein.

Das Training trägt langsam Früchte und Trainer T. Zajas ist sehr zufrieden, wie die Mannschaft an das Spiel herangegangen ist. Zweikampfstark und mit Siegeswillen wurde die meiste Zeit im gegnerischen Spielfeld gekickt.

Die Torschützen des Tages: Luis 5′, Jonathan 10′ 40′ 50′, Sam 15′ 58′ und Julius 25′ .

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

#jugendfussball #djugend #svbb #svbachumbergheimjugend #svbachumbergheim #sieg #freundschaftsspiel #suslangscheidenkhausen