Sieg für die F1-Jugend gegen den SV Lippstadt 08!

Bachum/Bergheim. Vergangenen Donnerstag durfte auch unsere F1-Jugend endlich wieder ran und lud die Jugendmannschaft des SV Lippstadt 08 zum Freundschaftsspiel auf unsere Höllenkampfbahn ein.

Punkt 17.30 war Anstoss für die neu aufgestellte F-Jugend. Unter dem neuen Trainergespann Stefan Bork (Bild oben, ganz links) und Co-Trainer Henry Goetze (nicht im Bild) konnten unsere Jungs das Spiel gegen den sehr starken Gegner aus Lippstadt für sich entscheiden.

Im Spielverlauf sind alle 12 aufgestellten Kinder zum Einsatz gekommen und durften sich von ihrer besten Seite zeigen.

Am Ende hieß es 6:2 für den SV Bachum/Bergheim und das Trainerteam ist sehr zufrieden, dass die Mannschaft nach nur 10 Einheiten in der Vorbereitungsphase schon so weit ist. Vorallem die Integration der 10 neuen Kinder, die erst in diesem Sommer zum SV gewechselt sind, erfreut die Coaches sehr.

Auch die F2 unter Trainer Manuel Kampschulte (Bild oben, ganz rechts) ist schon fleißig am Trainieren und freut sich auf die neue Saison.

In den kommenden Wochen sind weitere Vorbereitungsspiele geplant – wir sind gespannt!

Mannschaft des Tages: Torwart Ben, Abwehr Jonah und Louis G., Sturm Philipp Mio, Henry, Mats, Levin und Paul, Mittelfeld Luis B., Tuan und Mohammad.

#jugendfussball #fjugend #sieg #freundschaftsspiel