Sieg beim Kreisfreundschaftsspiel der E1-Jugend

Die E1-Jugend mit Trainer Tomasz Zajas und Betreuer Michael Fondacaro

Schon wieder ein 9er! Noch in der vergangenen Woche hieß es in unserer Jugendabteilung gleich zweimal 9 Tore für den SV Bachum/Bergheim.

Und auch heute rappelte es wieder geschlagene 9 Mal im gegnerischen Tor.

Zu Gast war die E-Jugend des TV Preussen Werl, welche schon mit 3:0 Toren in die Halbzeit gehen musste.

Im weiteren Spielverlauf fielen noch zusätzliche 8 Tore, sodass es am Ende 9:2 für die Jungs in den gelb-blauen Trikots hieß. Klasse gemacht!

Die Bachum/Bergheimer erspielten sich konstant gute Chancen und nutzen diese auch. Die Mannschaft wächst laut Coach Tomasz gut zusammen und entwickelt sich in eine spannende Richtung. Die Zweikämpfe wurden angenommen und man habe das große Potential der Jungs gut erkennen können.

Na dann mal auf ins nächste Training und „schön am Ball bleiben“.

Mannschaft des Tages: Levin, Lyonel (1 Tor), Henry (1 Tor), Jacob (2 Tore), Mohammed, Finn (2 Tore), Luca (2 Tore), Tom (1 Tor), Nico, Joshua, Jammy

#jugendfussball #svbb #freundschaftsspiel #sieg #tvpreussenwerl #svbachumbergheimjugend