Jugendabteilung: torreicher Spieltag Nummer 2

Es war ein schönes, sonniges und torreiches Wochenende für die Jugendspieler des SV Bachum/Bergheim.

Beginnen wir mit unserer F3-Jugend.

Gespielt wurde am Samstag um 9 Uhr im Stadion „Große Wiese“ gegen den Jungjahrgang des SV Hüsten 09 2.

Stolzen Hauptes konnten die Trainer Markus und Stefan ihrer Mannschaft zu einem 6:2 Sieg gratulieren. Klasse gemacht, Jungs!

Unsere F1-Jugend hatte eine Stunde später zum Heimspiel geladen und die Jugend des SC Neheim 2 zu Gast.

Trotz müder Beine und ein paar Schwierigkeiten im Spielverlauf konnten die Kids ein verdientes 9:2 feiern.

Highlight des Spiels war der eiskalt verwandelte Elfmeter von Luis, nachdem Mohammad im Strafraum durch ein hartes Foul zu Fall kam.

So geht unsere F1 nun mit 6 Punkten und 30:2 Toren in die nächste Woche.

Das Trainerteam Stefan und Henry ist begeistert!

Ein kleines Schützenfest feierte unsere D2-Jugend beim Gastgeber JSG Freienohl/Oeventrop/Wennemen 2.

Die Torschützen der Reihe nach: Julius, Julius, Dhia, Mika, Christopher, Junes, Christopher, Eigentor, Moritz, Mika, Dhia, Dhia, Moritz, Julius, Julius, Yazan, Julius, Allesandro, Mika, Yazan

Mitgezählt? Genau richtig – 20 Tore für den SVBB. Was ein Ergebnis.

Das Zusammenspiel hat super funktioniert, die Trainingseinheiten tragen Früchte und Coach Wallid ist super zufrieden und bedankt sich bei seinen Jungs!

Im Binnerfeld war es dagegen noch bis zum Ende super spannend: unsere E1-Jugend durfte gegen den SC Neheim antreten und hatte von Anfang an gut zu kämpfen.

Die Tore fielen mal auf der einen und dann gleich wieder auf der anderen Seite, bis es schließlich beim 6:6 Endstand blieb. Das rettende Tor gab es tatsächlich in letzter Minute – toll gemacht, Luca!

Trainer Tomasz ist stolz auf die Mannschaft; es war ein schwieriges Spiel, welches das Team noch mehr zusammenwachsen ließ. Die nächsten Herausforderungen können kommen!

Torschützen des Tages: Mohamed (1:1), Finn (1:2 und 1:3), Jacob (2:4), Luca (5:5 und 6:6)

Zu Gast bei der JSG Langenholthausen/Küntrop/Mellen war unsere E2-Jugend.

Diese musste sich nach 50 Minuten Spielzeit leider mit einer 11:1 Niederlage anfreunden. Der Ehrentreffer fiel in der 23. Minute.

Nicht den Mut verlieren, am Wochenende geht es mit neuer Energie weiter!

Auch unsere B-Jugend konnte an diesem Spieltag leider keinen Sieg einfahren.

In der Höllenkampfbahn ging es gegen die JSG Balve/Garbeck/Langenholthausen/Affeln/Mellen zur Sache.

Anpfiff um 14 Uhr. Endstand 2:7. Kopf hoch, Jungs! Weiter geht’s!

Das C-Jugend-Spiel gegen die JSG Müschede/Herdringen ist ausgefallen.

Weiterhin war unsere D1-Jugend zum Kreisfreundschaftsspiel beim BSV Heeren 09/24 zu Gast und durfte nach einem 0:1 Rückstand in der Halbzeit mit einem 2:2 Unentschieden nach Hause fahren. Spitze gekämpft!

Bereits am Freitag spielte die Spielgemeinschaft unserer A-Jugend zu Hause gegen den TuS Sundern 2 und beendete die 90 Minuten mit einem 3:3.