5. Spieltag Kreisliga B: SV Bachum/Bergheim II – SG Balve/Garbeck II 0:0

Die Reserve bleibt auch im dritten Spiel der Saison ungeschlagen, kam gegen die SG Balve/Garbeck allerdings auch nicht über ein 0:0 hinaus.

Die erste große Chance der Partie hatten die Gäste nach ca. 10 Minuten. Kolja Ecker reagierte im eins gegen eins allerdings glänzend. In der Folge entwickelte sich ein relativ ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für die SG. Die größte Chance für den SV B/B hatte Daniel Bühner im Anschluss an eine Ecke. Seine Direktabnahme aus ca. acht Metern ging jedoch knapp über den Querbalken. Ansonsten blieben zwingende Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, so dass es torlos in die Halbzeit ging.

Nach dem Seitenwechsel hatte der SV B/B dann mehr vom Spiel, ohne sich jedoch die ganz großen Torchancen heraus zu spielen. Auf der Gegenseite hatte man im Anschluss an einen Freistoß Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Die letzte Möglichkeit des Spiels vergab kurz vor Schluss Alexander Groß mit einem Fernschuss, der jedoch pariert wurde. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Am kommenden Sonntag tritt die Reserve dann um 15 Uhr auswärts in Beckum gegen die SG Beckum/Hövel an.

Aufstellung: Aufstellung: Ecker – Silling (Keweloh 65.), Becker, Magney Y. – Klein (70. Schulz), Reibeholz (70. Hoffmann), Groß A., Mikolaiski, Bühner D. – Gödde, Röttger (75. Schmidt)