NACHRUF

Am 26.09.2020 ist unser Gründungsmitglied und langjähriges Vorstandsmitglied Manfred Schulte verstorben.

Als Mitbegründer des damaligen SV Bachum war Manfred mit dem Verein seit den ersten Stunden eng verbunden. Seit dem Gründungsjahr 1964 spielte er 10 Jahre als Offensivspieler in der Ersten Mannschaft und erzielte dort viele wichtige Tore für unseren Club.
Auch im Vorstand engagierte sich Manfred lange Zeit für unsere Belange. Bis 1997 war er in der Vereinsführung tätig und konnte bei seinem Ausscheiden aus dem Vorstand auf 25 Jahre Führungsarbeit zurückblicken, die meiste Zeit davon als 2. Kassierer.

Auch nach Ende seiner Vorstandsarbeit kümmerte sich Manfred noch viele Jahre um die Mitgliedsbeiträge der Barzahler und blieb auf diesem Wege dem Verein eng verbunden.

Manfred hatte seine Prinzipien von denen er teilweise nur schwer abzubringen war. Durch seinen starken Charakter und seinen eigenen Kopf hat er im Dorfleben den Beinamen „Bock“ bekommen.
So lange es seine Gesundheit zuließ, war Schulten „Bock“ regelmäßig sonntags bei den Heimspielen der Ersten Mannschaft zu Gast.

Die Familie des SV Bachum-Bergheim e.V. verneigt und bedankt sich bei einem seiner letzten Gründungsmitglieder.

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Ehefrau Rita, sowie der ganzen Familie Schulte.