Nachholspiele der E1- und F1-Junioren

Mit den letzten beiden Spielen wurde nun auch der 4. Spieltag für unsere Jugendabteilung abgeschlossen.

Bereits gestern traten unsere E1-Jungs zu Hause gegen den TuS Sundern an.

Um 17 Uhr rollte der Ball und von Anfang an durften die Zuschauer ein klasse Spiel auf hohem Niveau erleben.

Der Gegner: noch ungeschlagen, mit 3 Siegen in Folge – eine absolut starke Mannschaft. Davon haben sich unsere Blau-Gelben nicht einschüchtern lassen und sind mit einer tollen Einstellung und viel Kampfgeist an die Partie herangegangen.

Unsere E1 ging mit 1:0 in Führung, musste aber im Anschluss direkt das 1:1 hinnehmen. Noch vor der Halbzeit erhöhte der SV BB auf 2:1, konnte aber in der 2. Halbzeit die beiden Gegentreffer nicht mehr verhindern.

Endstand: 2:3 – eine wahnsinnig tolle Leistung! Ganz stark gekämpft, Jungs! Coach Tomasz ist mehr als zufrieden.

Torschützen des Tages: Luca (5′) und Finn (18′)

********************************************************************

Am heutigen Mittwoch rundete unsere F1-Jugend den 4. Spieltag mit einer starken Partie gegen den SV Hüsten 09 1 ab.

Es ging rauf und runter!

Der SVBB konnte durch den von Luis B. direkt verwandelten Freistoß aus 15m in Führung gehen und erhöhte dann den Druck, sodass Luis nach einem starken Dribbling über links zum 2:0 abschließen konnte. Danach drehte Hüsten auf und machte aus einem 2:0 ein 2:2. Anschließend erhöhte der SVBB durch Luca’s Konter auf 3:2.

So ging es in die Halbzeit.

Die ersten 5 Minuten gehörten dem Gegner aus Hüsten und durch 2 Stellungsfehler fiel zuerst das 3:3 und sogar noch das 3:4.

Ab diesem Augenblick ließen die Jungs in der Höllenbergkampfbahn den Ball rollen und glichen durch 2 Elfmeter durch Mohammad auf das 4:4 aus und erzielten das 5:4. Weitere zahlreiche Chancen für den SVBB wurden leider nicht mehr genutzt und so blieb es durch eine geschlossene Mannschaftsleistung beim verdienten 5:4 Sieg.

Die Trainer Stefan, Henry und Sascha sind sehr stolz auf ihr Team.

Mannschaft des Tages: 1. Ben K., 2. Paul, 3. Luca, 4. Levin, 5. Jonah, 6. Luis B., 7. Ben V., 8. Tuan, 9. Philipp, 10. Louis G., 11. Mohammad