Reserve im neuen Gewand. Dankeschön an unsere Sponsoren!

Seit Saisonbeginn grüßt der SV Bachum/Bergheim II im neuen Gewand. Ein ganz besonderer Dank geht an Christian Winkelmann und die Deutsche Vermögensberatung für den neuen Trikotsatz und an Tim Brüggen und die LVM für die neuen Aufwärmshirts. In der heutigen Zeit ist eine solche Unterstützung bei weitem nicht selbstverständlich. Christian Winkelmann, der die Reserve schon seit vielen Jahren unterstützt, hat sich auch dieses Jahr wieder bereit erklärt, einen neuen Satz Trikots für das Abenteuer B-Liga zur Verfügung zu stellen. Tim Brüggen, der bis letzte Saison selbst noch aktiv in der Reserve spielte, steuerte die passenden Aufwärmshirts bei. Noch einmal vielen Dank im Namen der Mannschaft und des Vereins.

Mannschaftsfoto Reserve