2. Mannschaft scheitert im Halbfinale des Reservepokals

Am vergangenen Mittwoch musste sich unsere 2. Mannschaft im Halbfinale des Reservepokals dem A-Lististen Tus Langenholthausen II mit 5:0 geschlagen geben.

Die Gastgeber begannen das Spiel erwartungsgemäß druckvoll und mit frühem Gegenpressing. Zu viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe sorgten leider dafür, dass es für den SV B/B kaum zu Entlastungsphasen kam. In der 10. Minute sorgte Paul Andre Baumann dann für die verdiente 1:0 Führung der Gastgeber. Trotz weiterer Überlegenheit dauerte es schließlich bis zur 31. Minute ehe Marco Träger sehenswert auf 2:0 erhöhte.

Nach dem Seitenwechsel sorgte erneut Paul Andre Baumann mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 50. Minute für die 3:0 Vorentscheidung. Die Gastgeber schalteten anschließend einen Gang zurück und so kam auch der SV B/B zu der ein oder anderen Möglichkeit, wobei die Hausherren trotzdem ständig gefährlich und Herr über das Geschehen blieben. Thorsten Lenort sorgte zum Ende der Partie mit seinen beiden Treffern in der 70. und 85. Minute für den 5:0 Endstand.

Ein völlig verdienter Sieg des TuS Langenholthausen II der an diesem Abend dann doch eine Nummer zu groß für den SV B/B II war. Wir wünschen an dieser Stelle dem TuS viel Erfolg für das Finale.

SV B/B II: Lienig, Keweloh, Becker, Bühner D., Klein, Reibeholz, Bühner M., Silling, Mikolaiski, Gödde, Schmidt (Zacharias, Wansel, Hoffmann, Groß A.)