„Karnevalsturnier“ der Jugendabteilung 2017

In diesem Jahr findet das traditionelle Karnevalsturnier der Jugendabteilung des SV Bachum Bergheim nicht wie gewohnt am Karnevalswochenende, sondern eine Woche früher am 18. und 19. Februar 2017 in der Sporthalle Große Wiese in Hüsten statt.

Turnierplan:

Samstag 18.02.2017: U15 Mädels um 9.00 Uhr 

                                    G-Jugend um 12.00 Uhr 

                                    D-Jugend um 16.00 Uhr

Sonntag 19.02.2017: U17 Mädels um 8.30 Uhr

                                     F-Jugend um 11.30 Uh

                                     E-Jugend um 15.30 Uhr

 

Die zuletzt aktuellen Spielpläne sind bereits zusammen mit den Turnierbedingungen an die gemeldeten Mannschaften verschickt worden. Da leider erfahrungsgemäß doch einige kurzfristige Absagen zu erwarten sind, werden wir den endgültigen Turnierplan erst kurz vor Beginn in der Halle ausdrucken. Wir bitten daher die Trainer der Mannschaften, sich zuerst bei der Turnierleitung zu melden, damit der definitive Plan erstellt werden kann. 

Bitte erklärt euren Kindern noch einmal die Turnierbedingungen, insbesondere die abweichenden Regeln bezüglich „Grätschen“, „Tackling“ usw. Wir möchten viel Spass und schönen Fussball möglichst ohne Verletzungsgefahr für unsere Kinder. 

Für begleitende Eltern, Geschwister, Großeltern, Verwandte und Freunde bieten wir neben hochklassigem, mitreissendem Fussball auch Kaffee und Kuchen und sonstiges Catering. Der Erlös ist für die Jugendabteilung des SV Bachum Bergheim bestimmt.

Wir freuen uns auf eines schönes Wochenende.