U17 Juniorinnen gewinnen Hallenkreismeisterschaft

Unsere U17 Juniorinnen der JSG Bachum/Bergheim/Vosswinkel gewinnen verlustpunktfrei die Hallenkreismeisterschaft.

Durch eine sehr starke Mannschaftsleistung wurden alle Spiele gewonnen. Im ersten Spiel schlugen die Mädels den TuS Sundern mit 3:2. Das zweite Spiel gewannnen die Mädels gegen die JSG Küntrop/Affeln mit 2:0. Im entscheidenden Spiel gegen die JSG Oeventrop/Freienohl zeigten die Mädels die beste Leistung ung gewannen ebenfalls 3:2. Das letzte Spiel, als die Mädels schon als Sieger feststanden, gewannen sie mit 5:0 gegen den SV Hüsten 09.

Hanna Köhler wurde als beste Spielerin geehrt und war zusammen mit einer Spielerin aus Oeventrop die beste Torschützin des Turniers mit 6 Treffern.

Glückwunsch an die Mädels, ganz starke Leistung!