C-Jugend ist Meister

Gratulation: Unsere C-Jugend wurde Meister in der Kreisliga A und spielt jetzt die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga!

Es ist geschafft! Unsere C-Jugend hat das Ziel Meisterschaft erreicht. Nach einer sehr guten Hinrunde mit nur einer Niederlage machte es die Mannschaft in der Rückrunde etwas spannender. Trotzdem belegte man immer einen der ersten zwei Plätze und wurde am Ende verdient Meister der Kreisliga-A. C Jugend Meister 2
Jetzt dürfen die Jungs in den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga wichtige Erfahrungen sammeln. Besonders in den beiden Heimspielen hofft man auf große Unterstützung. Es geht für uns am zweiten Spieltag (Di. 20.06.) mit einem Heimspiel um 18:00 Uhr gegen SV Fortuna Freudenberg los. Anschließend folgen zwei Auswärtsspiele. Am Samstag, 24.06. um 15:00 Uhr in Werdohl (II). Dienstag, 24.06. um 18:00 Uhr bei der JSG Lennestadt/LaKi. Zum Abschluss steht das Heimspiel gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg an. Anstoß ist am 01.07. um 15:00 Uhr.