Das Trainer-Team beim SV Bachum / Bergheim heißt auch der kommenden Saison Sascha Kampmann und Matthias Grote.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Monate wird auch in der kommenden Saison 2018/2019 fortgeführt. Das Team wird sportlich weiter entwickelt und soll als feste Größe in der Liga positioniert werden.

Neben dem Trainer-Team bleibt auch die aktuelle Mannschaft komplett zusammen. Direkt nach Bekanntgabe des Trainerteams hat jeder Spieler seine Zusage gegeben auch in der kommenden Saison seine Fußballschuhe für den SV Bachum / Bergheim zu schnüren.

Dies kann als Zeichen großen Vertrauens gewertet werden, das die gesamte Mannschaft in die Arbeit des Trainerteams hat.

Für alle Freunde des SV Bachum / Bergheim sind dieses ganz sicher sehr gute Nachrichten und für die Zukunft des Vereins eine sportlich tolle Perspektiven.