Franco Ballarino bleibt Trainer der Zweiten!

Nachdem Franco Ballarino in der Winterpause die Reserve des SV B/B übernommen hat ist viel passiert. Stand man nach der Hinrunde mit 11 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, konnte man in der Rückrunde mit 24 Punkten aus zehn Spielen schon fünf Spieltage vor Saisonende den frühzeitigen Klassenerhalt sichern und steht am kommenden Freitag im Halbfinale des Reservepokals.

Grund genug für Franco Ballarino auch über diese Saison hinaus Trainer der Reserve zu bleiben. „Ich fühle mich hier sehr wohl. Das sind super Jungs mit viel Potential und einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Es macht sehr viel Spaß mit der Truppe zu arbeiten.“

Bleibt der Zweiten ein weiteres Jahr treu: Trainer Franco Ballarino

In dieser Saison will Franco mit der Reserve noch den ein oder anderen Tabellenplatz nach oben klettern und ins Finale des Pokals einziehen. Nächste Saison soll die Reserve mit dem Abstieg nach Wunsch von Ballarino nichts mehr zu tun haben. „Was mit dieser Mannschaft möglich ist, sieht man anhand der letzten Spiele. Wenn es gut läuft traue ich der Truppe zu, zumindest im oberen Drittel der B-Liga mitzuspielen. Das ist mein Anspruch und das muss der Anspruch dieser Mannschaft sein.“

Der Verein und die Mannschaft freuen sich sehr über die Vertragsverlängerung und wünschen Franco weiterhin viel Erfolg.