Fußballspielbetrieb im Junioren- und Seniorenbereich eingestellt! SV Bachum/Bergheim stellt Trainingsbetrieb ebenfalls ein.

Heute gab der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen – Kreis Arnsberg bekannt, dass aufgrund der Corona Pandemie der komplette Fußballspielbetrieb im Junioren und Seniorenbereich, zunächst bis zum 19.04.2020, eingestellt wird.

Der Vorstand des SV Bachum/Bergheim hat nach Rücksprache mit den zuständigen Jungend- und Seniorenabteilungsleitern, sowie den Trainern entschieden, dass auch der Trainingsbetrieb auf der Höllenbergkampfbahn in diesem Zeitraum eingestellt wird. Zudem bleibt das Sportheim für jegliche Veranstaltungen vorübergehend geschlossen.

Der Verein wird die Situation nach Ablauf der Sperrfrist neu bewerten und Euch regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge informieren. Auf diesem Wege allen Sportlerinnen und Sportlern, Euren Familien und Freunden alles Gute.

– Der Vorstand –