Nachruf Martin Bühner

Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir vom Tod unseres Freundes, Vereinsmitgliedes und ehemaligen 2. Vorsitzenden Martin Bühner erfahren.

Martin hat 2007 mit seinen Söhnen beim SV Bachum/Bergheim seine sportliche Heimat gefunden. Durch seine stets offene und zuverlässige Art war er in allen Mannschaften und Altersgruppen beliebt. 6 Jahre lang hat er in unserem Verein Vorstandsarbeit geleistet, davon 4 Jahre als 2. Vorsitzender die Geschicke des Vereins mit gelenkt. Wenn es darum ging Verantwortung zu übernehmen war Martin zur Stelle. Sein manchmal sehr eigener Kopf konnte zur Herausforderung für Freund und Feind werden.

Trotz seiner gesundheitlichen Probleme hat er nie die Zuversicht verloren. Bis zum Schluß war er optimistisch und hat an Zukunftsplänen geschmiedet. Er verstarb am 6.8.2018.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau und seinen Söhnen und allen Angehörigen.

Die SV Bachum/Bergheim Familie bedankt und verneigt sich vor einem unvergleichlichen Menschen und väterlichen Freund.

Dein Andenken wird uns auch in Zukunft begleiten.

Tschüss Mattin

Im August 2018                                                                                                        SV Bachum / Bergheim e.V.